Babyfotografie by Little Big Picture

Babyfotografie

Für die Babyfotografie und die Neugeborenenfotografie ist mein kleines, gemütliches, familiäres Fotostudio in Fulda bestens geeignet, um auch flexibel bei jedem Wetter sein zu können.

Der beste Zeitpunkt ist meiner Meinung nach schlecht festzulegen. Die Eltern müssen sich dazu bereit und fit genug fühlen, dann steht nichts mehr im Wege. Neugeborenenbilder sollten in der Regel in den ersten 20 Tagen gemacht werden. Da die Babys meist viel schlafen und sich schön positionieren lassen. Aber auch danach ist es natürlich möglich Bilder zu machen.

Gerne dürft ihr persönliche Accessoires (Namenskette, Schnullerkette mit Namen, Namensdecken, Kuscheltiere etc.) mit bringen. Es stehen aber auch welche zur Verfügung.

Wichtig ist mir, dass bei einem Babyshooting die Bedürfnisse des Babys und auch der Eltern an erster Stelle stehen. Wir nehmen uns Zeit, berücksichtigen Eure Wünsche und fangen spezielle Momente ein…

 

weitere Infos gibt es hier bei Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere