Tipps für das perfekte Braut Make-up

Immer wieder werden wir bei Carsten Kubiak Fotografie in unseren Gesprächen mit den Bräuten gefragt ob wir eine gute Floristin  ( einen guten Floristen ) kennen, oder Kontakte zu Gastronomen und Veranstaltern haben und so weiter und so fort… 🙂 Nicht zuletzt auch nach Visagistinnen für das Braut Make Up…

Heute habe ich, da mir die Antworten dazu naturgemäß nicht immer sonderlich spontan einfallen, mal eine Übersicht aus dem Netz für euch…

Profi-Tipps für das perfekte Braut Make-Up!Braut Make Up

Hier mal ein Auszug:

„Der Brautlook steht für jede Frau in den Wochen vor der Hochzeit im Mittelpunkt. Die Suche nach dem Brautkleid unter all den vielen Brautkleidern, den Brautschuhen und den passenden Brautaccessoires nimmt viel Zeit in Anspruch und gerade das Braut Make-up soll schlichtweg perfekt sein. Daher empfiehlt es sich natürlich, die Hilfe von Profis in Anspruch zu nehmen. Damit das Ergebnis dann auch stimmt, sollte die Braut dennoch einiges beachten. Wir haben uns mit professionellen Visagisten in Kontakt gesetzt und nach den unschlagbaren Tipps für ein zauberhaftes Braut Make-up gefragt…“

 

Nähere Infos könnt ihr hier direkt bekommen Profi-Tipps für das perfekte Braut Make-Up von www.zankyou.de

Wenn die Visagisten bereit ist, dann bin ich gerne für das Shooting bereit… 🙂

Viel Spass beim lesen 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere